Nachdem sich die beiden bereits  knapp zwei Jahre zuvor, heimlich das 'Ja-Wort' gegeben haben, fand nun im Sommer 2022 eine wundervolle Feier mit Familie und Freunden statt.
Zum Start in diesen aufregenden Tag gab es eine emotionale freie Trauung in einer alten Scheune, die zur Besonderheit von der Nichte des Bräutigams als Rednerin begleitet wurde.
Es war ein zauberhafter und so lustiger Tag mit den beiden und ihrer Festgesellschaft von denen ich aus meiner Kindheit schon so viele Gesichter kannte.

Ich habe mich so gefreut, die beiden ein Stück auf Ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.

Location Neue Höhe - Natur- & Businesshotel Neuklingenberg

Kleid Cinderella Braut- und Festmoden Dresden

Brautstrauß Blumenwerkstatt Kesselsdorf

Anzug vonEdelmann Maßkleidung

Torte Landbäckerei Friedrich

DJ Fox


 

 

      © 2024 Anne Oehlert Photography