Am Hochzeitsmorgen beim Getting Ready der Braut,

fragte ich Pia ob sie denkt dass sie bei der Trauung weinen wird?

Ihre Antwort: ''natürlich, ich heirate Stephan - meinen Stephan''.

Sie lächelte mich ganz stolz an und ab diesem Moment war ich emotional komplett involviert.

Die Art wie sie es gesagt hat, mit einer Mischung aus Selbstverständlichkeit, Stolz und Liebe

war für mich eine neue Seite die ich an Pia kennen lernen durfte.

Die beiden sind Freunde von mir und bis dato kannte ich Pia als sympathische, witzige, taffe junge Frau.

Aber in diesem Moment als wir das erste mal allein über ''ihren Stephan'' sprachen,

ohne Ablenkung und ich in ihre Augen geschaut habe konnte ich etwas ganz Neues für mich an Pia entdecken.

Kennt ihr das wenn ihr Paare im Freundeskreis habt die einfach gefühlt schon immer zusammen sind?

Sie sind lange zusammen man hinterfragt es nicht denn es ist gesetzt dass es die beiden nur im Doppelpack gibt.

Ich kenne und nehme die beiden schon immer zusammen als Paar war.

Sie sind super lieb, aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben.

Doch an diesem Morgen habe ich eine Pia gesehen die ich so noch nicht wahrnehmen durfte.

Aufgeregt, verletzlich, voller Liebe für ihren zukünftigen Mann.

Nervös und wunderschön stand sie vor mir, vor Aufregung hingen die ersten Tränen in ihren Wimpern

als ihr Papa den Raum betratum sie zu Stephan zu bringen.

Die Hochzeit der beiden, ein Tag den ich mit vielen kleinen und großen emotionalen Momenten

nun auch in meiner Erinnerung festhalte.

Eine Hochzeit voller Lieblingsmomente - auch für mich war es schwer an diesem Tag die Tränen zurück zu halten.

Schon zu Beginn der Trauung habe ich ihr ''natürlich - ich heirate Stephan'' komplett verstanden.

Seit diesem wundervollen Tag, den kleinen Gesten sowie den gesprochenen Worten der beiden zueinander,

sehe ich sie noch immer als genau das liebevolle, taffe Paar dass sie sind aber nun kenne ich eine neue Seite an den beiden

die dieses Bild komplettiert - und das ist wundervoll.

 

 

Location Rittergut Limbach - Kulturscheune

Kleid Kronenglanz Brautmode

Make up Laura Winterlich

Brautstrauß Die Blumenwerkstatt Eckert & Hofmann UG

Anzug Suitsupply

Ringe 123 Gold

Torte Konditorei Bäcker Ufert

DJ Marcus Gaitzsch

Kommentare: 0

 

 

      © 2020 Anne Oehlert Photography