ÜBER MICH

 

 

Einen wunderschönen Guten Tag.

 

Mein Name ist Anne Oehlert und ich bin Inhaberin von Anne Oehlert Photography.

Ich bin 1989 nahe Dresden geboren und im wunderschönen Sachsen groß und stark geworden.

 

Nach einer ersten Ausbildung im grafischen Bereich mit fotografischen Einflüssen traf ich I

im Jahr 2010 die beste Entscheidung meines  Lebens: mich beruflich nun komplett der Fotografie zu widmen. 

Und so begann ich 2010 die Ausbildung zur Fotografin in Leipzig. 

Im Sommer 2013 legte ich erfolgreich die Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer zu Leipzig ab.

 

Doch es soll hier nicht um mich gehen, sondern um euch! 

Es soll um zauberhafte, emotionale, stilvolle, lustige und innige Momente gehen, 

welche ich für euch mit der Kamera einfangen möchte. 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann meldet euch gern bei mir.

 

Liebst.

Eure Anne