ich bin Anne und nutze gern seltsame Begrüßungen und Verabschiedungen.
Ich bin 1989 nahe Dresden geboren und im wunderschönen Sachsen aufgewachsen.
Nach einer ersten Ausbildung im grafischen Bereich mit fotografischen Einflüssen traf ich
im Jahr 2010 die Entscheidung, mich beruflich nun komplett der Fotografie zu widmen.
2010 begann ich die Ausbildung zur Fotografin in Leipzig,
die ich 2013 erfolgreich mit der Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer zu
Leipzig abschloss.
Um meine fotografischen Ideen und Vorstellungen so realisieren zu können, wie ich es mir wünsche,
beschloss ich 2014 meinem Traumberuf einen 'eigenen Rahmen & Raum' zu geben und machte mich selbstständig.
Seit her lebe ich diesen wundervollen Beruf so aus wie es sich für mich gut anfühlt,
mit eigenen gesteckten Zielen und immer wieder auch neuen Herausforderungen,
die das ganze so spannend und abwechslungsreich machen.
Doch es soll hier nicht um mich gehen, sondern um euch!
Es soll um zauberhafte, emotionale, stilvolle, lustige und innige Momente gehen,
die ich für euch mit der Kamera festhalten möchte.
Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt oder eine fotografische Begleitung für eure Hochzeit wünscht,
dann meldet euch gern bei mir.
Bundesgarten-ciao.
Eure Anne