Ich treffe mich mit all meinen Brautpaaren vorab für ein kleines Kennenlernen.

Um zu sehen ob man sich sympathisch ist, ob man sich versteht und die Vorstellungen und Wünsche des anderen teilt.

Einer der wichtigsten Punkte bei diesen Treffen ist für mich auch der Humor. Im allerbesten Fall teilt man diesen miteinander.

Selbstverständlich ist das kein ''Muss'' aber es ist die Kirsche auf der Sahnetorte.

Teilt man den selben Humor und kann miteinander scherzen,

erreicht man in vielen Situationen eine Lockerheit & Verbundenheit, die es einfach machen neben witzigen

auch innige und schöne Momente einzufangen. Das ist für tippi toppi und die Kirsche wert.

Bei den beiden ist gemeinsames Lachen, so empfinde ich es, ein ganz wichtiger Punkt in ihrer Beziehung

und somit auch in unseren Bildern. Lisa und Flo sind eines der Brautpaare bei denen ich nicht das Gefühl hatte als wäre ich ihr Fotograf.

Die Beiden geben einem das Gefühl ein wichtiger Teil des großen Tages zu sein, ein Teil von Ihrem Erlebnis – Ein Wegbegleiter – Ein Freund.

Wie haben sie das gemacht? Nicht nur mit Worten, sondern mit Mimik und Gestik

mit einem Lachen, dass sie einem schenken, was so offen und ehrlich ist und was oft mehr sagt als viele Worte.

Ich habe in keinem anderen Shooting im vergangen Jahr so viel gelacht wie mit den beiden.

Nun war es nicht so das wir einen Witz nach dem anderen gerissen haben,

nein es war einfach der Umgang miteinander, die Sympathie und der

unwiederbringliche Moment den wir zusammen verbracht und auf unsere Art genossen haben.

 

Es war die gemeinsame Wellenlänge, es war Lisa's offenes und wunderschönes Lachen und Flos kleines Schmunzeln.

Es ist die Art der Beiden miteinander zu lachen und sich gegenseitig anzulächeln, welche mir von Anfang an so gut gefiel.

Es waren die ersten Minuten bei unserem Kennenlernen als mir bereits bewusst war dass wir ganz wunderbar harmonieren werden.

Und genau dafür danke ich euch, für diesen zauberhaften Tag für jedes kleine Lächeln und für euer Vertrauen. 

Location Scheune am See (Sohland)

Kleid Kronenglanz Brautmode

Make up DIY

Hair Haargalerie Ina Kittner

Brautstrauß Die Blumenwerkstatt Kesselsdorf

Anzug von Edelmann

Ringe Atelier für Einzelstücke Sandra Coym

Torte Café Flair Radeberg

Fotobox Fotobox Deluxe

DJ Party DJ Chris

Kommentare: 2
  • #2

    Anne Oehlert (Donnerstag, 20 Februar 2020 19:41)

    Vielen Dank, Jana.
    Die Location steht in den Infos zwischen den Bildern und den Kommentaren. Lg Anne

  • #1

    Jana (Donnerstag, 20 Februar 2020 19:38)

    Sehr sehr schön Bilder....darf man Fragen was das für eine Location war? Lg Jana


 

 

      © 2019 Anne Oehlert Photography